List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: =?iso-8859-15?q?kst-=DCbersetzungen?= (Was:
From:       Thomas Reitelbach <tr () erdfunkstelle ! de>
Date:       2007-03-19 17:12:44

On Montag, 19. März 2007, Christian Mueller wrote:

> Ich hätte da noch eine Frage an die angestammten Übersetzer:
> Ist es ok, wenn wir die kst-Übersetzung weiter hier auf der
> Liste diskutieren, oder sollten wir das lieber direkt machen?
> Z.B. wenn es um einzelne Begriffe geht.

Gerne hier auf der Liste - dafür ist sie ja schließlich da.
Nur mit den Anhängen müsstet ihr ein bisschen aufpassen. Die Liste erlaubt
maximal 40KB Dateianhänge; alles was darüber geht landet automatisch in
meiner Mailbox und muss erst freigegeben werden ... das hat wohl Thomas Diehl
früher gemacht ;-)

Grüße,
Thomas

--
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.