List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Grundsatzfragen (War: Noatun-Frage)
From:       "carsten niehaus" <cniehaus () gmx ! de>
Date:       2002-01-29 10:18:42

Hi.
Nach dieser Mail ist von mir aus damit dann auch Schluss:

> gemailt hast nachdem ich zu Christian nur ein paar Vorschläge gemacht habe

Carsten ;)

> werden. mehr werde ich dazu nicht sagen. Auch deine Grundsatzausführungen
> machen eure Richtlinien weder besser noch schlechter und die Übersetzungen
> werden dadurch auch nicht qualifizierter. Dieses ist ein Forum in dem man

Ne, aber Thomas hat Ahnung und Überblick und beschäftigt sich damit
ziemlich viel. Und die Qualität von i18n-de ist sehr hoch. Thomas'
Stellungnahmen
waren nicht auf Dich maßgeschneidert sonder allgemein gehalten, unser
"Konflikt"
war nur der Anlass.

So, eine schöne Woche.

Carsten