List:       kde-devel
Subject:    Re: Frage zu einem KDE Buch.
From:       Juergen Sauer <jojo () automatix ! de>
Date:       2001-08-30 14:48:13

Am Donnerstag, 30. August 2001 15:59 schrieb Christian Wachinger:
> Hallo,
>
> ich habe vor KDE - Programme zu schreiben und habe mir deshalb das Buch
> "KDE - und QT - Programmierung" vom Addison-Wesley Verlag geholt. In
> diesem Buch wird allerdings noch Software für KDE 1.x geschrieben und
> ich verwende KDE 2.? und deshalb ließen sich die Programme auch nicht
> kompilieren.
>
> Würde es dann ausreichen sich die libs von KDE 1.x zu besorgen und das
> Programm gegen diese zu linken? Würden diese Programme dann unter KDE
> 2.x laufen? Oder ist es überhaupt noch interessant sich durch dieses
> [...]

Böse Reingefallen.
-- Wenn Du das von Burkhardt Lehner meinst. Da hat Dir einer die Auflage
1 angedreht, Auflage 2 ist seit Juli  raus und für QT2/KDE2.x gedacht.
ISBN 3-8273-1753-3
2001/Addison-Wesley KDE- und QT Programmierung 2. Auflage
liegt hier auf meinem Schreibtisch, die betagte Version 1 ist im
Antiquariat gelandet.
Die ist obsolete.

Kurze Kritik an Burkard: Spitzen Buch! Saubere Leistung!
Damit kommt auch ein alter Konsolen HAcker wie ich an die GUI.

mfG
	Jojo
--
Jürgen Sauer - AutomatiX GmbH, +49-4209-4699, jojo@automatix.de **
** Das Linux Systemhaus - Service - Support - Server - Lösungen **