List:       kde-devel
Subject:    H I L F E !!!!!
From:       Peter Lambert <p.l () wiesbaden ! netsurf ! de>
Date:       1999-06-27 23:17:39

hallo dirk,

sorry ich kenne dich zwar nicht, aber du kannst  mir bestimmt helfen -
wäre zumindest sehr nett von dir!! also..  irgendwie bin ich da in eure
verteilerliste reingeraten.... nur ich verstehe von dem ganzen sachen
die ihr da schreibt absolut gar nichts.... kannst du mir da irgendwie
helfen wieder aus eurer liste rauszukommen... ist nämlich schon ziemlich
nervig pro tag ca. 50 mails zu bekommen, mit denen man gar nichts
anfangen kann :-)!!!

also wenn du mir helfen kannst, fände ich daß sehr nett von dir!!!

noch eine frage zum schluß.... hast du eine schwester die claudia
heißt????

danke und gruß

peter