hallo dirk, sorry ich kenne dich zwar nicht, aber du kannst mir bestimmt helfen - wäre zumindest sehr nett von dir!! also.. irgendwie bin ich da in eure verteilerliste reingeraten.... nur ich verstehe von dem ganzen sachen die ihr da schreibt absolut gar nichts.... kannst du mir da irgendwie helfen wieder aus eurer liste rauszukommen... ist nämlich schon ziemlich nervig pro tag ca. 50 mails zu bekommen, mit denen man gar nichts anfangen kann :-)!!! also wenn du mir helfen kannst, fände ich daß sehr nett von dir!!! noch eine frage zum schluß.... hast du eine schwester die claudia heißt???? danke und gruß peter