List:       kde-devel
Subject:    Re: ANNOUNCE: Heading for KDE 1.1.2 release (Week 4)
From:       Johannes Sixt <Johannes.Sixt () telecom ! at>
Date:       1999-06-17 19:27:52

On Thu, 17 Jun 1999, Matthias Hoelzer-Kluepfel wrote:
>I got feedback from the KDevelop team, and
>
>kdevelop
>kdbg
>
>will be released together with KDE 1.1.2! This is very good
>news, as it will show that KDE is a perfect platform for
>developing applications.

Sehr gut! Was muss ich tun?

Die sichere Alternative betreffend kdbg ist, 0.3.0 zu verwenden, denn den
gibt's schon seit 2 Monaten. Allerdings habe ich hier auf meiner Platte noch
einige nennenswerte und nützliche Verbesserungen. Ich könnte am Sonntag eine
Release basteln, die dann bis zur Freigabe von 1.1.2 reifen kann.

BTW, mit den Übersetzungen der Strings in kdbg sieht's leider nicht gut aus.

Gruß,
-- Hannes