List:       kde-devel
Subject:    kweather & kmandel Maintainer searched
From:       Jürgen_Hochwald <jh () cfjh ! de>
Date:       2008-01-19 17:49:14

Hi

In the past, I was developing the programs kweather and kmandel. But now, I've
less time to maintain the programs. Now I'm searching for new maintainer for
them. Who will take them ?

Links see the german part.

Jürgen

------- german ---------
Hi,

Nach langem Überlegen möchte ich diese beiden Projekte aus der Hand geben. Mir
fehlt momentan einfach die nötige Zeit zur Weiterentwicklung.

http://www.cfjh.de/linux/kmandel/index.html
  http://www.cfjh.de/linux/kspline/index.html

http://www.cfjh.de/linux/kweather/index.html
  http://www.cfjh.de/linux/kwindrose/index.html

Die letzten(aktuellen) Versionen befinden sich auf den entspr. Webseiten. Ich
gehe aber davon aus, daß die auf einem aktuellen System nicht mehr ohne
Änderungen komilierbar sind, da die letzten Anpassungen schon einige Jahre
zurückliegen.

Frage: Wer ist bereit, ein oder beide Projekte zu übernehmen?

Jürgen