List:       kde-de
Subject:    Re: [kde-de] (kein Betreff)
From:       Urs Casagrande <uc () sagrande ! ch>
Date:       2012-02-22 14:09:49

Am Mittwoch, 22. Februar 2012, 11.34:41 schrieb Markus Grob:

> =

> Nun, ich hatte schon fr=FCher immer Seamonkey (Original von Mozilla) im
> Einsatz. Ein Bekannter nutzte jahrelang KMail mit diversen Problemen.
> Ich habe es kurz angeschaut und danach wieder gewechselt.
> =

> =

> Leider kann ich das Problem hier nicht nachvollziehen.
> Ich habe mir einen Googleaccount angelegt und verwalte meine Mails =FCber
> IMAP. Dies erm=F6glicht mir das verwenden eines globalen Adressbuches. Mit
> [...]

Bin schon etws =FCberrascht.., aber bei mir l=E4uft Kontact (PIM), KMail (I=
MAP), =

Kontakte, Kalender und kommuniziere =FCber Dropbox mit Nokia N9 und Thoshib=
a =

Notbook. Habe noch keine solchen Abst=FCrze gehabt wie beschrieben.
Gruss Urs
---
Kernel:  Linux 3.2.6-7-desktop x86_64
KDE:  4.7.4 (4.7.4) "release 5" =