List:       gentoo-user-de
Subject:    [gentoo-user-de] E17 freedesktop.org
From:       Andreas Volz <lists () brachttal ! net>
Date:       2006-05-20 18:45:49

Hi,

gibt es ein ebuild um E17 und die EFL von den freedesktop.org Paketen
zu intallieren und nicht aus dem CVS? Grund ist das ich mich wieder mal
ärgere zu einem sehr ungünstigen Moment auf das CVS zugegriffen zu
haben. Die Hälfte funktioniert und kompiliert wieder mal nicht. Bei
diesen Paketen hoffe ich ist wenigstens die Kompilierbarkeit
sichergetellt.

Gruß
Andreas