List:       gentoo-user-de
Subject:    [gentoo-user-de] Quanta
From:       Bernd Wurst <mail () bernd-wurst ! de>
Date:       2004-02-19 11:22:43

On Thu, Feb 19, 2004 at 12:10:49PM +0100, Pascal Brück wrote:
> Wie ihr merkt bin ich ein grosser Fan von diesem Programm und hoffe
> das ihr meine ausführliche Lobhuddelei verzeiht ;)

Unter einer Bedingung: ;-)
Du erklärst mir kurz, wie ich bei Quanta einen Toolbar-Eintrag erstellen kann,
der mir fortan bei _jeder_ HTML- und PHP-Datei _jedes_ Projektes zur Verfügung
steht.
Konkret geht es um Umlautkonvertierung, ich tippe mein Dokument der Einfachkeit
halber mit äöü und möchte dann per Knopfdruck diese in &auml;&ouml;&uuml;
konvertieren.
Den Toolbar-Button habe ich schon erstellt, aber leider will Quanta dann immer
eine Projektbezogene Toolbar abspeichern und das will ich nicht.

cu, Bernd

--
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.  -  Enriyeu Castaldo