List:       suse-linux
Subject:    Re: SuSe 9.3 / Anmeldemanager
From:       Holger Macht <holger () homac ! de>
Date:       2005-04-10 13:06:10

On Sun 10. Apr 14:42:54, Dirk Abe wrote:
> Am Sonntag, 10. April 2005 13:59 schrieb Dr. Jürgen Vollmer:
> [...]
>
> Wahrscheinlich läuft bei dir noch der xdm?
> # rcxdm status
> oder
> # rckdm status
> liefert dir die nötigen Infos.

rcxdm und rxkdm ist der selbe Dienst:

bash:~ # l /usr/sbin/rckdm
lrwxrwxrwx  1 root root 5 2005-04-01 00:33 /usr/sbin/rckdm -> rcxdm*

Also damit kann man es nicht herausfinden. In
/etx/sysconfig/displaymanager muss bei der Variable DISPLAYMANAGER kdm
stehen.

> Überprüfe noch ob kdm auch installiert ist
> # rpm -qa | grep kdm

Das Paket heisst genau kdebase3-kdm.

Gruß,
	Holger