List:       suse-linux
Subject:    Re: YOU Update =?iso-8859-1?Q?f=FC?=
From:       Holger Macht <holger () homac ! de>
Date:       2004-07-03 15:52:40

On Sa 03. Jul 17:21:40, Miklos Capek wrote:

> Wenn die Bugs erst erkannt wurden, nachdem 3.2.3 rauskam, dann ebend nicht.
> Und wenn es jetzt erst fix für 3.2.1 gibt, gehe ich davon aus, daß auch 3.2.3
> betroffen sein wird.
>
> Naja schade, dann muß sowas manuell getätigt werden, dabei habe ich mich schon
> so gefreut, daß es diese reposits (oder wie die Heißen) gibt, von wo man einfach
> aktualisieren kann, aber dann doch ohne Updates. Schade schade :(

Weißt Du was es bedeuten würde, wenn SuSE _jede_ Version maintainen
würde? Dann müssten Fixes für kde-3.2.1, 3.2.2, 3.2.3 und alle
zukünftigen Versionen bereitgestellt werden. Geschweige denn die ganzen
anderen Programme (gnome,apache,perl, usw.). Das kann man wikrklich
nicht verlangen.

Gruß,
Holger

--
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" - Plato