List:       xine-user-de
Subject:    Re: [xine.de] Audio-Codec 3
From:       Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel () iiv ! de>
Date:       2004-01-15 20:21:28

Am Donnerstag, 15. Januar 2004 21:04 schrieb marko:
> Hi!
>
> Zu erst einmal 'n Tip:
> Du mußt mir daß nicht noch mal extra schicken, da ich die Liste
> aboniert habe, krieg ich das dann doppelt.
>
> Nun zu packman:
> Also ich empfehle Dir auf jeden Fall wenn Du auf libxine klickst
> nicht
> libxine1-1_rc3a-0.pm.0.i686.rpm

Wieso nicht?

> sondern
> libxine1-dvd-1_rc3a-0.pm.0.i686.rpm

Bringt ohne obiges gar nichts. libxine1-1_rc3a-0.pm.0.i686.rpm ist die
Basis und wird für alles andere benötigt.

> und dann noch:
> libdvdcss2
> und
> Win32-Codecs

Das bringt aber überhaupt nichts, wenn Du nicht
libxine1-w32dll-1_rc3a-0.pm.0.i686.rpm installiert hast.

PS: Ich würd die Finger von kxine lassen das wird nicht mehr
    weiterentwickelt, schaut euch kaffeine an. Ist bei SuSE 9.0 eh der
    Standard-Multimediaplayer.

Manfred      | http://www.knightsoft-net.de