List:       volkszaehler-dev
Subject:    Re: [vz-dev] Wartung: demo.volkszaehler.org, Mailingliste und Wiki heute Abend ab 20 Uhr offline
From:       Justin Otherguy <justin () justinotherguy ! org>
Date:       2017-04-28 22:29:52

Servus,

sodele - das war's.

Umzug hat geklappt; soweit ich sehen kann, sind Middleware, Frontend, ML und Wiki \
wieder da. Und mehr RAM und Platte auch ;-)

Bitte testen und ggf. Bescheid geben.

Gruß, J.

P.S.: mein vzlogger hat gerade die Daten aus seinem Puffer brav nachgetragen; die \
Kurve erscheint nun ohne Ausfall. Cool :)