List:       volkszaehler-dev
Subject:    [vz-users] Einfache VZ Visualisierung mit Live Demo
From:       Andreas Goetz <cpuidle () gmail ! com>
Date:       2013-09-27 11:02:39

Hallo Zusammen!

ich habe f=FCr den Volkszaehler mal eine _einfache_ Visualisierung
zusammenged=FCbelt.

Repository:

    http://github.com/andig/vzvis/

Live Demo:

    http://andig.github.io/vzvis/

Das Tool ersetzt zwar kein Frontend, zeigt aber- und darin sehe ich den
eigentlichen Wert- wie einfach und mit wie wenig Code es m=F6glich ist, Dat=
en
aus dem VZ ansprechend darzustellen.

Damit bildet es eine ideale Basis f=FCr weitere Experimente interessierter
Anwender.

Viele Gr=FC=DFe,
Andreas