List:       volkszaehler-dev
Subject:    [vz-users] Frage zur Anzeige der Maximal- und Minimalwerte
From:       Christian Voigt <ctvoigt () online ! de>
Date:       2013-01-25 8:33:06

Hallo Liste,

mir ist aufgefallen, dass die Maximal- und Minimalwerte, die f=C3=BCr einen
angezeigten Zeitraum angezeigt werden, die gemittelten Werte sind, die
f=C3=BCr die Anzeige verwendet werden.

Dies war f=C3=BCr mich non-intuitiv, da ich hier erwartet h=C3=A4tte, z.B. =
meine
typisch charakteristischen Maximalwerte (z.B. eingeschalteter Teekocher)
ablesen zu k=C3=B6nnen.

Gibt es einen technischen oder einen logischen Grund, warum nicht der
absolute Maximalwert der angegebenen Zeitspanne angezeigt wird?

Viele Gr=C3=BC=C3=9Fe
ctvoigt