List:       volkszaehler-dev
Subject:    Re: [vz-dev] Smartmeter meldet sich nicht
From:       Mirko Hirsch <maillist () mirkohirsch ! de>
Date:       2012-10-18 15:32:51

Ich habe den vzlogger nicht am laufen.
Immer schön wiederholen mit dem Programm und dabei gaaaaaaaaanz leicht den Kopf \
verschieben bzw. drehen ... Die Position findet man nicht mal ebenso bei dem \
Zähler...ich hab mit dem Netbook daneben gestanden, Linke Hand den Kopf immer ganz \
leicht verschoben und rechte Hand auf Enter ;)

Von meinem iPad gesendet