List:       volkszaehler-dev
Subject:    Re: [vz-dev] BUG: Stromsensor funktioniert nur bis 999,99W
From:       "Mode" <mode () gmx ! co ! uk>
Date:       2011-05-29 12:57:55

habe es in den Bugtracker eingetragen.

Datenblatt/Spec des Zählers gibt es nicht. Das sagt Conrad auf mehrfache Nachfrage. \
Das meiste steht aber schon auf der dazugehörigen Wiki Seite. Ich werde die \
Informationen dort in den nächsten Tagen um meine Erkenntnisse ergänzen.  Meinen \
Code (Perl) werde ich auch auf dem Wiki posten. Als Frontend nutze ich die Demo \
Version auf vz.org.

Viele Grüße

Mode