List:       v9fs-developer
Subject:    [V9fs-developer] =?cp1252?q?Gelegenheit_zur_Investition_in_ein_lu?= =?cp1252?q?kratives_Gesch=E4ft?=
From:       Cox Haven <info () enersac ! com>
Date:       2022-03-27 14:58:10

Lieber Partner,

Bitte finden Sie den Inhalt dieser Mail sehr vorteilhaft für unseren beiderseitigen \
Nutzen.

Ich habe mich entschlossen, Sie wegen einer Gelegenheit zu kontaktieren, in ein \
lukratives Geschäft in Ihrem Land zu investieren. Ich bin bereit, Ihnen 40 % als mein \
Geschäft anzubieten Partner.

If you are interested, please reply me for more information on my privatee-mail: \
coxcameronhaven@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen: Cox Haven