List:       util-linux-ng
Subject:    =?utf-8?q?Wohlt=C3=A4tigkeitsspende_von_2=2E000=2E000_Millionen_Euro?=
From:       ''Tayeb Souami'' <niculae-tiberiu.puscas () physics ! pub ! ro>
Date:       2019-08-22 10:41:03

Lieber Freund,

Ich bin Herr Tayeb Souami, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika, der \
Mega-Gewinner von $ 315million In Mega Millions Jackpot, spende ich an 5 zufällige \
Personen, wenn Sie diese E-Mail erhalten, dann wurde Ihre E-Mail nach einem Spinball \
ausgewählt.Ich habe den größten Teil meines Vermögens auf eine Reihe von \
Wohltätigkeitsorganisationen und Organisationen verteilt.Ich habe mich freiwillig \
dazu entschieden, die Summe von € 2.000.000,00 an Sie als eine der ausgewählten 5 \
zu spenden, um meine Gewinne zu überprüfen, sehen Sie bitte meine You Tube Seite \
unten.

UHR MICH HIER: https://www.youtube.com/watch?v=Z6ui8ZDQ6Ks

Das ist dein Spendencode: [TS530342018]

Antworten Sie mit dem SPENDE-CODE an diese E-Mail:Tayebsouam.spende@gmail.com

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie glücklich zu machen.

Grüße
Herr Tayeb Souami