List:       suse-programming
Subject:    Re: [opensuse-programming-de] Re: ./configure bricht mit "error: conflicting types for 'size_t'" ab
From:       Guido Pinkernell <guido.pinkernell () gmx ! de>
Date:       2007-11-09 13:56:46

Am Donnerstag, 8. November 2007 19:01:12 schrieb Philipp
Thomas:
> * Guido Pinkernell (guido.pinkernell@gmx.de) [20071031
12:05]:

> Funktionierts denn auch?

Ja. Ich habe allerdings Deine Tilibs (libticalc etc) durch
selbst kompilierte ersetzt, und zwar aus verschiedenen
Gründen.

Ein Grund war, dass das tilp2 rpm von Dir eine fehlerhafte
GUI hatte: Einige Icons fehlten. Das lag aber nicht an den
Tilibs, wie ich ursprünglich annahm, sondern daran, dass
offenbar diese Icons in der 1.08 Distribution von tilp
nicht mehr enthalten sind, vermutlich infolge eines
Versehens auf Seiten der Entwickler. Ich habe deshalb die
betreffenden Icons aus einer alten Distribution genommen
und als *.png an die passende Stelle (../pixmaps) kopiert.

Ansonsten alles bestens. Danke nochmals.

Guido