List:       suse-programming
Subject:    Re: Mono
From:       Christian Boltz <suse () cboltz ! de>
Date:       2005-07-28 12:10:46

Hallo Markus, hallo Leute,

Am Sonntag, 24. Juli 2005 22:16 schrieb Markus Ruettimann:
> Es gibt da zwei Probleme. Als erstes weiss ich nicht wo ich MonoDev
> starten kann...

pin bin/mono   - eins davon ist es ;-)

> und monoDoc stuerzt (segfault). Also es ist wohl nur
> die MonoDevelop umgebung welche nicht lauft....

Da bin ich überfragt - gibt es irgendwo (Konsole? Log?) eine
Fehlermeldung?
Notfalls musst Du mal strace drauf ansetzen ;-)

> Hast du das bei dir am laufen?

Nö - meine Programmierkenntnisse beschränken sich auf PHP, Perl und die
Bash.

Deine Frage hat sich recht allgemein angehört und ich hatte schlicht
gehofft, dass ein Schubs in die richtige Richtung schon reicht ;-)

> On Friday 22 July 2005 00:13, Christian Boltz wrote:
[TOFU gelöscht]

Bitte http://learn.to/quote ;-)

Gruß

Christian Boltz
--
>cat `rpm -qpil *.rpm` > packtete.txt
*KREISCH*
Erst 7. Januar und schon ist der "Useless use of cat"-Award 2004
vergeben.   [> Markus Wunder und David Haller in suse-linux]