List:       suse-programming
Subject:    Re: Wie Kreditkartenzahlung im Onlineshop realisieren?
From:       "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke () nexgo ! de>
Date:       2003-02-22 14:48:04

On 21-Feb-2003 Jörg Roßdeutscher wrote:

> ich dengel gerade an einer Website rum, auf der es auch einen
> Onlineshop
> geben soll. Dort soll die Zahlung per Kreditkarte möglich sein.
>
> Diese Aufgabe will ich an eine Firma delegieren. Gleichzeitig soll
> die
> grafische Gestaltung des Shops aber völlig in meinem Händen liegen.

Wenn du nicht diesen Wunsch haettest, wuerde ich sagen "oscommerce".

Kannst du natuerlich auch nach deinen Wuenschen anpassen, aber da das
Layout leider weitgehend in den Shop integriert ist, artet das richtig
in Arbeit aus.

Andererseits gibt es unzaehlige contributions, so dass du kaum noch
etwas selbst schreiben musst, z.B. auch fuer Kreditkartenzahlungen.

Beste Gruesse,

Heinz.

--
http://www.pahlke-online.de/reisenews/