List:       suse-programming
Subject:    Re: Abfrage vorhandener Perl Module
From:       Andre Heine <linux-experience () gmx ! net>
Date:       2003-02-15 18:28:01

Hi alle zusammen,

find ` perl -e 'print "@INC" ' ` -name '*.pm' -print
(achte auf die backsticks)

Funktioniert auch ...

Eigentlich kommt es nur darauf an, die Pfade in @INC nach Modulen zu
durchsuchen und Dateien mit der Endung *.pm zu finden.

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, Du kannst auch Module mit
"require" einbinden, diese Module müssen dann IMHO  nicht mit *.pm
enden und der Pfad muß auch nicht in @INC stehen...

Ciao

Andre