List:       suse-programming
Subject:    Re: Programmierung einer einfachen Grafik
From:       David Haller <lists () dhaller ! de>
Date:       2002-11-15 1:32:57

Hallo,

On Thu, 14 Nov 2002, Wolfgang Hinsch wrote:
> [...]
[..]
>Möglich wäre curses für eine reine Alpha-Oberflache. Ausserdem Tcl/Tk
>oder mit bash dialog(1).

Was dann auch wieder (n)curses waere... Und u.U. (mit libsvga z.B.)
ausreichend.

Spontan wuerde ich erstmal Tk (evtl. ohne "MainWindow") testen...

Ansonsten gibt's natuerlich auch noch andere Toolkits, z.B. FLTK oder
gar Xlib pur ;)

-dnh

--
Och yes. I used to have a brain once. If anyone sees it, please ask it
to come back, I miss it sometimes.               -- Frossie in the SDM