List:       suse-programming
Subject:    XML Library
From:       Andre Heine <linux-experience () gmx ! net>
Date:       2002-11-15 9:26:50

Hallo alle zusammen,

letztens auf der Arbeit habe ich mit Java & jdom mit XML gearbeitet.
Mit JDom kann man gut arbeiten.

Ich frage mich, ob es soetwas ähnliches auch für C++ gibt?
Qt hat einige XML-Wrapper Klassen um SAX2 und DOM, gibt's da noch
etwas anderes?

Lohnt sich vielleicht eine JDom Implementierung in C++?

Bye

Andre