List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [opensuse-multimedia-de] Problem mit DVDStyler
From:       Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel () iiv ! de>
Date:       2011-03-06 13:05:53

Am Sonntag, 6. März 2011 schrieb Ulrich Walter:
> [...]
>
> ich mache öfters mit DVDStyler aus Fernsehaufnahmen meine eigenen
>  DVDs mit besagtem Programm, aber (seit dem letzte Update?) jetzt
>  geht's nicht mehr. DVDStyler stirbt beim Brennkommando kurz nach dem
>  sich das Infofenster öffnet kommentarlos weg...
> Wenn ich es von der Kommandozeile aus öffne, erscheinen nach dem
>  Sterben folgende Meldungen:
>
> Output #0, dvd, to '/home/uli/Temp/dvd-tmp/menu1-0.mpg_bg.mpg':
>     Stream #0.0: Video: mpeg2video, yuv420p, 720x576 [PAR 16:15 DAR
>  4:3], q=2-31, 6000 kb/s, 90k tbn, 25 tbc
>     Stream #0.1: Audio: mp2, 48000 Hz, 2 channels, 64 kb/s

Der Abbruch wird wohl durch die Änderung hier erzeugt:
http://lists.mplayerhq.hu/pipermail/ffmpeg-commits/2011-
February/000308.html

Wenn die Prüfung keinen Fehler enthält, würde das bedeuten, dass
DVDStyler einen ungültige Parameter übergibt bzw. eigentlich gar keinen
(sample_fmts = AV_SAMPLE_FMT_NONE).

Mach doch da bitte einen Bugreport beim DVDStyler Projekt auf. Ich glaub
nicht, dass ich das beheben kann.

Manfred      | http://www.knightsoft-net.de