List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [opensuse-multimedia-de] =?utf-8?Q?m?=
From:       Manfred Hollstein <manfred () die-hollsteins ! de>
Date:       2010-09-01 11:53:10

Moin,

On Wed, 01 Sep 2010, 13:26:45 +0200, Boris W. wrote:
> Hallo,
>
> was ist zu tun, um einen Drucker per WiFi zu verbinden. Welches Netzwerk
> muss ich dafür einrichten?

ich wuerde mal sagen, bring' dein W-LAN zum Laufen.

<http://www.linuxfoundation.org/collaborate/workgroups/openprinting>

> Mein System ist ein SUSE 11.2 KDE 4.4.4

meine Antwort hat genau so wenig mit deiner Frage zu tun wie eben deine
Frage mit "opensuse-multimedia-de". Wenn du schon Cross-Posting machst,
dann bitte auch mit erkennbaren Querbezuegen!

> Vielen Dank
> Starke Grüße
> Boris

Cheers.