List:       suse-multimedia
Subject:    [opensuse-multimedia-de] =?iso-8859-15?Q?IR-Empf=E4nger?=
From:       mk-lists () email ! de
Date:       2008-04-05 16:02:00

Liebe Multimedia-Linuxer,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einen einfachen IR-Empfänger (für Linux) \
erstehen kann, der - idealer Weise - an einem seriellen Port hängen kann (notfalls \
auch USB). Einschränkung: ich möchte selbst nicht zum Lötkolben greifen müssen [1].

Gruß,
Marko

[1] Im Netz gibt's ja einiges an Anleitungen und diversen Schaltungen. Ich möchte das \
                gerne abkürzen, da ich im Moment nicht so viel Zeit für derartige \
                Spielereien habe.