List:       suse-multimedia
Subject:    [opensuse-multimedia-de] Aktuelle DVB-S =?iso-8859-1?q?f=FCr_VDR?= gesucht
From:       Udo Neist <suse-linux () singollo ! de>
Date:       2007-09-15 18:33:44

Hallo :-)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer DVB-S/S2-Karte für VDR. Am liebsten
wären mir natürlich FullFeatured-Karten, aber die scheint es bei vielen
Händlern kaum noch zu geben. Da ich für den VDR einen P3-450 zur Verfügung
habe, weiß ich nicht, ob auch gute Budget-Karten laufen. Welche wären da
empfehlenswert? Im Auge habe ich eine Technotrend Skystar2, Hauppage WinTV
Nova HD S2 bzw. Terratec Cinergy 1200 DVB-S.

Ansonsten werde ich wohl ne Dreambox von Dream Multimedia auf meinen
Wunschzettel für Weihnachten schreiben.

Gruß
Udo