List:       suse-multimedia
Subject:    [opensuse-multimedia-de] =?utf-8?q?Ger=C3=A4t_einstellen_f=C3=BCr_DVB_bei?= Kaffeine
From:       Wolfgang Rohmann <wolf.rohmann () gmx ! de>
Date:       2007-03-12 16:45:39

Hallo miteinander,
Ich habe in meinem PC eine DVB-PCI-Karte und wollte noch ein USB-Gerät für
DVB-T anschliessen. Unter den DVB-Geräten werden auch bei in Kaffeine
erkannt. Aber das Programm stellt immer das PCI-Gerät als erster ein und das
USB als zweites.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Reifenfolge manuell zu ändern?
In den xine-Einstellungen für Kaffeine kann man das Gerät angeben, aber dies
scheint keinen Effekt zu darauf zu haben, dass Kaffeine das entsprechende
Gerät auswählt.
Hat jemand eine Idee?
Mit freundlichen Grüssen
wolf