List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [opensuse-multimedia-de] channels.conf
From:       juergen0 <klemm.minden () t-online ! de>
Date:       2007-03-05 22:31:19

Manfred Tremmel schrieb:

> Nach ~/.xine/ kopieren?

    Hallo Manfred, habe sie nach /home/dein Name/xine/plugins
    kopiert.Anders gesagt, im home Verzeichnis Menübutton, Versteckte
Dateien anzeigen. Dort befindet sich die
    Datei  .xine. In das Verzeichnis habe ich die Datei channels.conf
kopiert.Xine erkennt sie jetzt  einwandfrei
    als plug in.So gesehen bewegt man sich im NutzerBereich und kein
Tippfehler kann einen Absturz hervorrufen.
    Dank für deinen Hinweis,Gruß juergen0