List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [suse-multimedia] Cynergy T2 in der Region =?iso-8859-1?q?W=FCrzburg_-_ist_da_Empfang?= =?iso-88
From:       Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel () iiv ! de>
Date:       2006-07-07 17:29:29

Am Freitag, 7. Juli 2006 08:12 schrieb Hans Herdegen:

> Hier verstehe ich nicht, was Du meinst: die erste Zeile ändern.
> Ich habe sie auskommentiert und dann nochmals den Scan laufen lassen,
> der findet dann kein Ende und bleibt hängen. Wäre das so richtig, daß
> der lange sucht? Ich habe jedenfalls die erste Zeile mit 215500000
> wieder #-auskommentiert. Vielleicht könntest mir ja noch sagen, was
> Du mit dem "ändern" meinst.

Du hast das File als de-Schweinfurt gespeichert, die erste
(Kommentar-)Zeile lautet allerdings

# DVB-T Wuerzburg/Bayern

Die solltest Du konsequenterweise dann in

# DVB-T Schweinfurt/Bayern

ändern. Ich weiß zwar nicht, ob Kaffeine das auswertet, aber vielleicht
macht es irgendwo mal Probleme (eventuell in ner künftigen Version).

Manfred      | http://www.knightsoft-net.de