List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [suse-multimedia] squirrel
From:       "Mag. Josef Schwendt" <josef () schwendt ! net>
Date:       2004-02-29 18:26:08

DAnke für die ausführliche Antwort. Werde das jetzt einmal so versuchen. Nur
haben sich meine Probleme quasi "rückverlagert". NAchdem ich nach vielen
Einstellungsänderugen die Orientierung verloren habe, habe ich meinen
Testserver neu aufgesetzt. Na ja, ich bin ja beim Lernen ...
Zuerst, dachte ich, soll einmal mein mailserver funktionieren und mit KMail
und Postfiix Mial hin- und hertransportieren. Soweit hatte ich die MAschine
gestern schon. Heute bin ich nicht imstande, Mails abzzurufen - Kmail findet
meinen Server nicht - verschicken geht. Ich finde die Mails in /var/spool ...
Ich muss bei meiner gestrigen Dokumentation etwas übrsehen haben ... ping
geht, auch vom Client (ping www.imap-test - so heißt mein testserever ...)
Liebe Grüße
Josef