List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [suse-multimedia] KDE Update: kdebase3-SUSE Konflikt
From:       udo <svomb () gmx ! net>
Date:       2004-02-24 14:47:57

Also,

ich habe auch auf meinem 8.1 auf 3.2 ein Update gemacht.
Habe allerdings Deine Probleme nicht (weder bei den Fonts, noch
bei meinen 3 mail accounts).

Wesentlicher Unterschied:
Ich bin zurück auf XFree 4.2 gegangen, wg. diverser Probleme
(viele rpms sind gegen XFree 4.2, freetype-2.0.9 und pango 1.0.4
gelinkt, falls nicht sogar alle Suse updates und supplementary rpms).

Ich hatte deswegen erhebliche Probleme, z.B. in der Darstellung einiger
Web-Seiten. Das würde ich Dir auch als Test vorschlagen:
Wenn Du z.B. gatos.sourceforge.net nicht sauber dargestellt bekommst,
dann liegts an dem XFree...

Gruß
Udo