List:       suse-multimedia
Subject:    Re: [suse-multimedia] DVD Brenner unter Linux
From:       Tim Oliver Wagner <t.o.w () web ! de>
Date:       2003-02-27 11:50:39

Hi,
vielen Dank für diesen Tipp, habe mir die Mails mal durchgelesen und
auch die Artikel die ich hatte ...

Dort stand zwar, dass mittlerweile beide Formate unterstützt werden (+
und -), aber es stand nicht drin ob auch Kombi-Geräte unterstützt werden

Hoffe mir kann da jemand noch ein (hoffentlich positiven)
Erfahrungsbericht liefern ...

Grüße

OLI

--