List:       suse-multimedia
Subject:    RE: [suse-multimedia] VPN CIPE
From:       Ruprecht Helms <rhelms () mayn ! de>
Date:       2003-02-27 9:17:49

Hi  Junge, Stefan,

> gehört zwar nicht hier her, aber ... hat hier jemand mit CIPE Erfahrungen ?
> Ich muß Windows 2000 Clients an mein VPN Gateway anbinden.
> Leider funktioniert der Windows Client nicht so recht.

scheint die falsche Liste zu sein, wenn CIPE was mit VPN zu tun hat.
Ich habe es jetzt mal in die Securityliste geforwarded.
Hoffe, dass das Gateway mit Suse Linux läuft und IPsec benutzt (so wie es sein
sollte).

Gruss
Ruprecht

Ruprecht Helms IT-Service und Softwareentwicklung

Tel/Fax.:      +49[0]7621 16 99 16
Homepage:  http://www.rheyn.de
email:          info@rheyn.de