List:       suse-multimedia
Subject:    [suse-multimedia] Konvertierung alter Aufnahmen in mp3/ogg
From:       Frank Yonatan Baule <jonathan () snafu ! de>
Date:       2002-10-28 15:00:54

Hallo,

ich möchte Aufnahmen von analogen Cassetten über Mikrofoneingang auf die
Festplatte schaufeln und dann in mp3- bzw. ogg-Files konvertieren.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Mikrofoneingang anspreche und welches
Programm ich für die eigentliche Aufnahme nehmen kann. Broadcast2000
vielleicht?

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar
Frank