List:       suse-multimedia
Subject:    [suse-multimedia] Drip-Installation
From:       Axel Lindlau <watnu () onlinehome ! de>
Date:       2002-09-30 21:35:57

Hallo,
bei make hatte ich plötzlich diese Ausgabe:
----------------------------------------schnipp------------------------------
 encoder.cpp -Wp,-MD,.deps/libencoder_la-encoder.TPlo -o
.libs/libencoder_la-encoder.lo
encoder.cpp: In function `gboolean video_output_codec()':
encoder.cpp:339: `fccXVID' undeclared (first use this function)
encoder.cpp:339: (Each undeclared identifier is reported only once
encoder.cpp:339: for each function it appears in.)
encoder.cpp:348: `fccDX50' undeclared (first use this function)
encoder.cpp:359: no matching function for call to
`CodecInfo::GetPrivateName () const'
encoder.cpp:376: no matching function for call to
`CodecInfo::GetPrivateName () const'
encoder.cpp:381: no matching function for call to
`CodecInfo::GetPrivateName () const'
encoder.cpp:404: no matching function for call to
`CodecInfo::GetPrivateName () const'
make[2]: *** [libencoder_la-encoder.lo] Fehler 1
make[2]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis
»/home/axel/drip-0.8.2/encoder«
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis
»/home/axel/drip-0.8.2«
make: *** [all] Fehler 2
axel@linux:~/drip-0.8.2>
Weiß zufällig jemand , was das zu bedeuten hat?????
Danke..
Axel - Köln
--
Mein System SuSE 8.0 mit original SuSE-Kernel