List:       suse-multimedia
Subject:    [suse-multimedia] Erfahrungen mit C-Media 8738 Surround-Soundkarte???
From:       Stefan Silberstein <stony777 () ewetel ! net>
Date:       2002-09-30 6:07:29

Hallo Liste,
ich habe einfach mal auf gut Glück mir eine C-Media Soundkarte mit 8738
Chipsatz ersteigert. Bei denen ist ein Linuxtreiber dabei,also gehe ich
einfach mal davon aus, daß ich sie zum funktionieren überreden werden kann.

Ich wüßteaber gerne von euch:
Hat von euch jemand eine dier Soundkarten, und welche Erfahrungen habt Ihr mit
dem Einstellen der Surround-Kanäle?

(Ich würde schon gerne ein wenig Kino-artige Atmosphäre haben.)

Habt Ihrs hinbekommen?

mfg
Stefan