List:       suse-multimedia
Subject:    [suse-multimedia] digikam - gtkam
From:       Josef Schwendt <josef () schwendt ! net>
Date:       2002-09-28 13:53:38

1- ich habe die kodak dc240 auf einer maschine mit digikam ordentlich laufen,
aufderselben maschine läuft gtkam nicht, d.h. läuft schon, kann aber die
"kamera nicht initialisieren".
2- auf der maschine daneben ists umgekehrt dort funkt gtkam, aber digikam
springt nicht an
auf 1- ist suse 8.0 von der dvd installiert, auf der 2- von den cdroms ...
3- auf einer dritten maschine läuft gar nix von beiden :-(
wenn jemand wüsste, welche konfiguration welches photo programm braucht wäre
das schön, die howtos, ausgehend von der sdb habe ich schon durch .... die
sind aber nicht wirklich durchsichtig (zumindest für mich nicht ...)
ast@suse.de gibt sich auch schweigsam ...
josef