List:       suse-multimedia
Subject:    [suse-multimedia] Grafikkarte SIS 300
From:       Alexander Fischer <Tbanus () gmx ! de>
Date:       2002-09-27 19:29:58

Hallo Liste,

ich habe auf meinem ( noch unupgedateten ) Suse 8.0 prof
system eine SIS300 Grafikkarte eingebaut.
Diese auch erfolgreich von Suse erkannt wird.
Allerdings funktioniert die 3D-Unterstützung nicht :(

Hat jemand einen Ratschlag wie ich diese aktivieren kann,
oder wo es dafür einen Treiber gibt?

Greetings

Alex

<http://www.selflinux.de>