List:       suse-multimedia
Subject:    koncd
From:       Philipp =?iso-8859-15?q?H=F6fer?= <bierholen () gmx ! net>
Date:       2002-02-07 8:50:52

Hallo !

Ich habe koncd 1.0 installiert. Leider habe ich es trotz vieler
Konfigurationsversuche nicht geschafft, eine CD zu duplizieren.

Wenn ich als root die "Einstellungen" speichern möchte, erscheint jedesmal
die Fehlermeldung

No such device: /dev/scdk

Das ist nicht verwunderlich, denn den Verweis fhabe ich auch nicht. Aber
warum sucht das Programm diesen Device, und wo kann man das ändern?

Ignoriert man diese Fehlermeldung, so bricht das Programm beim Einlesen ab:

/usr/bin/cdrecord: No such file or directory. No read access for ''.

Fehler, Status: 2

VielenDank für Hilfe!