List:       suse-linux
Subject:    Re: [suselinux] Re: mldonkey und fertige Dateien
From:       Thomas Ohms <t.ohms () freenet ! de>
Date:       2006-05-31 9:06:20

Am Dienstag, 30. Mai 2006 06:24 schrieb Thomas Zinner:
> Allmählich bin ich mit meiner "Weisheit" am Ende. ;)

Nicht nur Du :(

> Welche Version fährst Du?
>
> Hast Du Die die aktuellste stable unter
> http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=156414
> (heute=2.7.6) instaliert?

Hatte vorher die 2.7.5 und bereits auf 2.7.6 aktualisiert, in der Hoffnung es
würde dann gehen. Aber leider auch hier ohne Erfolg

> Noch eine Frage: Ist da auch wirklich das letzte Bit angekommen?

Jepp ist es. Ich habe versucht die fertigen Dateien im temp-Order umzubenennen
und siehe da, ich kann sie verwenden.
Es ist wirklich nur der commit durch mldonkey der nicht geht :(