List:       suse-linux
Subject:    Fatal-Error in MediaWiki nach Online-Update
From:       Volker Poplawski <volker () openbios ! org>
Date:       2006-05-03 12:30:58

hab eben ein Online-Update durchgeführt (10.0). MediaWiki und php5 wurde
upgedatet.

Jetzt bringt mein MediaWiki nur noch Blank Pages, im php-log finde ich
folgende Meldung:

PHP Fatal error:  Class 'Sanitizer' not found
in /raid/srv/www/htdocs/mediawiki/includes/Title.php on line 130

Anscheinend wird ein File nicht included. Hat sonst noch jemand dieses
Problem?

Gruss
....Volker