List:       suse-linux
Subject:    DVD nicht gefunden beim Nachinstallieren
From:       Gerhard Christo <linux () bbb-datentechnik ! com>
Date:       2005-12-21 15:27:43

Hallo Liste,
schon mehrfach (9.3, 10.0) auf verschiedenen Geräten ist mir passiert,
dass ich von der DVD installiert habe, bei einer späteren
Softwareinstallation über YaST jedoch die DVD nicht erkannt wurde
("Legen Sie SUSE LINUX in der Version xx.x DVD 1 ein")
Kennt jemand das Phänomen? Was tut man dagegen?

Gerhard C.