List:       suse-linux
Subject:    spamd deamon scheint nicht zu laufen
From:       Konstantinos Georgokitsos <kgeorgokitsos () nomioan ! gr>
Date:       2005-04-22 8:55:49

Auf einer SUSE 9.2 Kiste habe ich im Runlevel Editor den spamd Process
"enabled". Allerdings scheint er nach dem Startup nicht zu laufen. Ein "Start
now..." im Runlevel Editor (Expert) scheint den spamd anzustossen, allerdings
ist er dann gleich wieder weg (Refresh status... ergibt "Checking for service
spamd ..unused").

Ergebnis ist, dass mein KMail voll Spam ist.

Kennt jemand Abhilfe?

Kostas