List:       suse-linux
Subject:    Re: [SuSE 9.2]  [SOLVED] Yast2 will nicht mehr starten
From:       Tobias Geis <togeis () gmx ! de>
Date:       2005-02-21 17:28:18

Hi,

habe die Lösung von meinem Problem mimt Yast selbst durch Zufall gefunden.
Cups ist nicht mehr richti hochgefahren und hat gemeldet, das die Datei
/usr/lib/libslp.so.1 nicht da wäre, also habe ich das Paket "openslp"
neu installiert und Cups lief wieder.

Nun läuft auch Yast wieder. Habe die Probe gemacht und die Datei mal
umbenannt. Es lag daran.

Ciao
Tobias