List:       suse-linux
Subject:    Bootsplash problem
From:       HeH () hofmann-sauna ! de
Date:       2005-01-31 15:28:48

Hallo Liste !

Ich benutze Suse 9.2 Pro, auf einem AMD64 3000+ mit 1,5 GB Ram und einer Radeon
X800 Grafikkarte.

Mein Problem:
Der Bootsplash ist pink, die Ränder der Grafiken sind unscharf.

Ich vermute es liegt an meiner Grafikkarte.
Wenn ich meine alte Suse 9.0 DVD zum booten nutze (Rettungssystem) hat auch der
9.0er Bootsplash einen Farbstich.

Sonstige Grafiken unter KDE ohne Probleme.

Hat jemand dasselbe Problem oder weiß, wie man das abstellen kann ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hendrik