List:       suse-linux
Subject:    Re: NIS - SuSE Linux 9.2
From:       Holger Macht <holger () homac ! de>
Date:       2004-11-01 16:50:59

Am Montag, 1. November 2004 15:02 schrieb Wilfried Lahme:
> Hallo,
>
> ich habe auf drei Rechnern ein kleines Problem:
>
> Nach dem Starten des PC sind die Benutzer auf dem Login-Bildschirm nicht
> zu sehen.
>
> Es kann sich aber jeder Benutzer anmelden.
>
> Meldet sich ein Benutzer ab, sind die Benutzer zu sehen.
>
> Die Rechner sind Compaq 333 MHz mit 128 MB RAM. Die mit 256 MB RAM haben
> das Problem nicht.

Bei der 9.2 wird der X-Server etwas frueher gestartet. Boote mal und warte bis
der login-ildschirm erscheint. Warte dann ein paar Sekunden un starte dann
den X-Server neu (Menue->X-Server neu starten).
Vielleicht ist der X-Server schneller als irgendwelche anderen Dienste. Nur
ein Vermutung.

Gruss,
Holger